ebuzzings Geschäftsethik
ebuzzings Geschäftsethik steht im Sinne einer dauernden Zusammenarbeit ziwschen Bloggern und Werbemachern und basiert auf klaren Prinzipien. Das Ziel unseres Verhaltenskodex ist es, prinzipielle
Richtlinien festzulegen, die für das Verfassen von Artikeln gelten. Das Befolgen dieser Prinzipien ermöglicht es allen Beteiligten – Werbetreibenden, Bloggern und Lesern – dieses Modell erfolgreich
zu nutzen.
Kurz gesagt geht's darum: das Sponsern der Artikel ist transparent, Sie bleiben sie selbst, sprechen Empfehlung aus, die Sie wirklich interessieren, können belegen, was Sie sagen und haben Spaß!
Bleiben Sie sie selbst
Ihr Blog ist ein Ort Ihres Selbstausdrucks. Es hat seinen eigenen Stil; was Sie posten reflektiert Ihre Persönlichkeit, und Ihre Leser sind daran gewöhnt. Daher ist es extrem wichtig, dass der Inhalt Ihrer Seite konsistent und authentisch ist. Wenn Sie Ihren Stil ändern müssten, oder nicht ehrlich bleiben könnten, oder nicht wissen, wie Sie Ihren Lesern eine Kampagne vermitteln können, ohne gegen Ihre eigene redaktionelle Linie anzuschreiben, dann sollten Sie nicht teilnehmen. Das ebuzzing Modell funktioniert nur, wenn Ihre Haltung auf Kreativität und Ehrlichkeit beruht.
Seien Sie transparent
Ihre Leser trauen Ihnen und es ist sehr wichtig, dass sie nicht das Gefühl haben getäuscht zu werden. Daher verfolgt ebuzzing eine Transparenzrichtlinie bezüglich der kommerzionellen Natur von Artikeln, die im Rahmen von Kampagnen geschrieben werden. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass der Disclaimer “gesponsorter Post” in Ihrem Artikel erscheint. Dieser Disclaimer macht deutlich, dass der Artikel für kommerzielle Zwecke geschrieben wurde. Außerdem ermöglicht dies dem Leser durch einen direkten Besuch der ebuzzing Seite weitere Informationen zu erhalten. Diese Mitteilung wird automatisch zu Ihrem Artikel hinzugefügt, wenn Sie ihn zur Validierung an das ebuzzing Interface schicken. Alles was Sie tun müssen ist, den Artikel vollständig in Ihren Blog zu kopieren.
Empfehlungen, nicht Verlinkung
ebuzzings Absicht ist es, niemals Suchmaschinenalgorithmen durch “künstliche” Popularität in die Irre zu führen. Wir fügen darum automatisch das Attribut rel=”no follow” an alle Links in gesponsorten ebuzzing Artikeln an. Dieses Attribut stellt sicher, dass Google die Links ignoriert, wenn es die Seite crawlt. Wir bestehen auf das rel=”no follow” Attribut in all unseren Artikeln, weil unser Service nicht erstellt wurde, um Kettenlinks zu verbreiten, sondern eher um ernst gemeinte Empfehlungen abzugeben. Außerdem garantiert diese Praxis ein ruhiges Gewissen für all jene Blogger, die um Ihren SEO Status besorgt sind. Das Attribut wird automatisch hinzugefügt. Wir überprüfen jedoch zusätzlich während der Validierung, dass alle von unseren Bloggern erstellten Links das “no follow” Attribut enthalten. Unsere Blogger können daher sicher sein, dass ebuzzing Artikel Ihre hart erarbeitete Suchmachinenposition nicht auf’s Spiel setzen.
Belegen Sie, was Sie sagen
Unter keinen Umständen verändern wir Artikel um Ihrer selbst willen. Allerdings benötigen wir eine Begründung für jede veröffentlichte Kritik und alle angegebenen Informationen müssen überprüft werden. Außerdem muss die Diskussion in Ihren Kommentaren offen bleiben. Unbegründete oder haltlose Behauptungen werden nicht validiert.
Haben Sie Spaß
Das Schreiben eines Posts sollte Ihnen Spaß machen und genauso unterhaltsam sollte die Lektüre für Ihre Community sein. Schreiben Sie nur, wenn Sie etwas inspiriert, nehmen Sie sich Zeit über das Thema nachzudenken und bauen Sie es auf natürliche Weise in Ihren Blog ein.
Denken Sie an das ebuzzing ABC:
Eine erfolgreiche Kampagne dient dem Auftraggeber (d.h. dem Werbetreibenden), den Bloggern und ihrer Community.
HAPPY EBUZZING!
Kurz gesagt geht's darum: das Sponsern der Artikel ist transparent, Sie bleiben sie selbst, sprechen Empfehlung aus, die Sie wirklich interessieren, können belegen, was Sie sagen und haben Spaß!
Bleiben Sie sie selbst
Ihr Blog ist ein Ort Ihres Selbstausdrucks. Es hat seinen eigenen Stil; was Sie posten reflektiert Ihre Persönlichkeit, und Ihre Leser sind daran gewöhnt. Daher ist es extrem wichtig, dass der Inhalt Ihrer Seite konsistent und authentisch ist. Wenn Sie Ihren Stil ändern müssten, oder nicht ehrlich bleiben könnten, oder nicht wissen, wie Sie Ihren Lesern eine Kampagne vermitteln können, ohne gegen Ihre eigene redaktionelle Linie anzuschreiben, dann sollten Sie nicht teilnehmen. Das ebuzzing Modell funktioniert nur, wenn Ihre Haltung auf Kreativität und Ehrlichkeit beruht.
Seien Sie transparent
Ihre Leser trauen Ihnen und es ist sehr wichtig, dass sie nicht das Gefühl haben getäuscht zu werden. Daher verfolgt ebuzzing eine Transparenzrichtlinie bezüglich der kommerzionellen Natur von Artikeln, die im Rahmen von Kampagnen geschrieben werden. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass der Disclaimer “gesponsorter Post” in Ihrem Artikel erscheint. Dieser Disclaimer macht deutlich, dass der Artikel für kommerzielle Zwecke geschrieben wurde. Außerdem ermöglicht dies dem Leser durch einen direkten Besuch der ebuzzing Seite weitere Informationen zu erhalten. Diese Mitteilung wird automatisch zu Ihrem Artikel hinzugefügt, wenn Sie ihn zur Validierung an das ebuzzing Interface schicken. Alles was Sie tun müssen ist, den Artikel vollständig in Ihren Blog zu kopieren.
Empfehlungen, nicht Verlinkung
ebuzzings Absicht ist es, niemals Suchmaschinenalgorithmen durch “künstliche” Popularität in die Irre zu führen. Wir fügen darum automatisch das Attribut rel=”no follow” an alle Links in gesponsorten ebuzzing Artikeln an. Dieses Attribut stellt sicher, dass Google die Links ignoriert, wenn es die Seite crawlt. Wir bestehen auf das rel=”no follow” Attribut in all unseren Artikeln, weil unser Service nicht erstellt wurde, um Kettenlinks zu verbreiten, sondern eher um ernst gemeinte Empfehlungen abzugeben. Außerdem garantiert diese Praxis ein ruhiges Gewissen für all jene Blogger, die um Ihren SEO Status besorgt sind. Das Attribut wird automatisch hinzugefügt. Wir überprüfen jedoch zusätzlich während der Validierung, dass alle von unseren Bloggern erstellten Links das “no follow” Attribut enthalten. Unsere Blogger können daher sicher sein, dass ebuzzing Artikel Ihre hart erarbeitete Suchmachinenposition nicht auf’s Spiel setzen.
Belegen Sie, was Sie sagen
Unter keinen Umständen verändern wir Artikel um Ihrer selbst willen. Allerdings benötigen wir eine Begründung für jede veröffentlichte Kritik und alle angegebenen Informationen müssen überprüft werden. Außerdem muss die Diskussion in Ihren Kommentaren offen bleiben. Unbegründete oder haltlose Behauptungen werden nicht validiert.
Haben Sie Spaß
Das Schreiben eines Posts sollte Ihnen Spaß machen und genauso unterhaltsam sollte die Lektüre für Ihre Community sein. Schreiben Sie nur, wenn Sie etwas inspiriert, nehmen Sie sich Zeit über das Thema nachzudenken und bauen Sie es auf natürliche Weise in Ihren Blog ein.
Denken Sie an das ebuzzing ABC:
Eine erfolgreiche Kampagne dient dem Auftraggeber (d.h. dem Werbetreibenden), den Bloggern und ihrer Community.
HAPPY EBUZZING!