Buzz Index: Die neue Technologie von Ebuzzing Social zur Messung von User-Emotionen setzt Maßstäbe

  Buzz Index
powered by Ebuzzing Social

Buzz Index
Powered By Ebuzzing Social

Buzz Index: Die neue Technologie von Ebuzzing Social zur Messung von User-Emotionen setzt Maßstäbe

Zum ersten Mal werden Brands in der Lage sein, die Emotionen, die durch Bewegtbildwerbung ausgelöst werden, zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren. Durch unsere spezielle Software, die eigens für Ebuzzing mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden entwickelte wurde, können die Codes menschlicher Mimik entschlüsselt und die damit verbundenen Emotionen gemessen werden. Brands werden zukünftig in der Lage sein, mit Ebuzzing Social die emotionale Reaktion auf ihre Video Ads zu identifizieren und ihre Strategien dahingehend anzupassen.

Die neue Technologie von Ebuzzing Social greift auf eine Datenbank aus 300 Millionen Face Frames zurück. Der in Kooperation mit dem MIT entwickelte Algorithmus erkennt Gesichtsausdrücke und Bewegungsgesten von Webcams sowie von Handy- und Tabletkameras aus. Neben der Ermittlung der User-Emotionen werden außerdem Analysen und Interpretationen bereitgestellt. Dabei deckt die Software die gesamte emotionale Bandbreite ab – von Freude und Unbehagen über Gleichgültigkeit bis hin zum Ausdruck von Überraschtheit.

Buzz Index: Die neue Technologie von Ebuzzing Social zur Messung von User-Emotionen setzt Maßstäbe

Daten-Mapping

Mittels der emotionalen Nutzerdaten bekommen Kunden von Ebuzzing Social einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge von menschlichen Emotionen und User-Engagement als Reaktion auf Videowerbung (etwa die Shareability von viralen Videos). Dem Erfolgsgeheimnis von Videos, die Menschen begeistern, kommen wir dadurch ein Stück näher und setzen neue Standards in der Video Performance.

Was kann die neue Technologie von Ebuzzing Social?

  • Identifizierung der emotionalen Reaktionen vor, während und nach dem kreativen Entwicklungsprozess von Videoinhalten.

  • Ermittlung der Video Performance und Shareability

  • Neue Benchmarks im Wettbewerb um die beste Viralität von Videokampagnen

 

Weitere Informationen über die neue Technologie von Ebuzzing Social zur Emotionenmessung erhalten Sie in Kürze auf diesen Seiten. Bis dahin stehen wir für Rückfragen unter info@ebuzzing.com gerne zur Verfügung.

Geschrieben von Ebuzzing Deutschland/FB

Veröffentlicht in #Ebuzzing, #SocialMedia, #SocialWeb, #SocialVideo, #VideoAdvertising, #Labs

Kommentiere diesen Post

UNiteD 06/14/2013 20:31

Könnte man auch ein Remarketing mit versuchen.