Top-Posts
-
Willkommen an Bord! Teads verstärkt Vertrieb und Publisher Relations mit Nicolas Poppitz und Florian Türk
Teads, der Erfinder von Outstream-Video-Advertising, sagt herzlich Willkommen zu zwei neuen Kollegen. Mit Nicolas Poppitz als Commercial Director und Florian Türk als Head of Publisher Services wurde das Management-Team in Deutschland erheblich verstärkt....
-
Erstes Videoformat für Print: Teads stellt "inRead Print" für gedruckte Medien vor
Pressemitteilung Hamburg, den 1. April 2015 Teads, der Erfinder von Outstream Video Advertising, hat heute ein neues Bewegtbild-Werbeformat für gedruckte Medien vorgestellt. "inRead PRINT", eine Weiterentwicklung des im Markt bekannten inRead-Formats,...
-
Ebuzzing und Teads fusionieren zur “Ebuzzing & Teads Gruppe” und wollen 2015 gemeinsam an die New Yorker Börse
Die Ebuzzing & Teads Gruppe prognostiziert einen Umsatz von 100 Mio. USD im laufenden Geschäftsjahr Börsengang zum NASDAQ für 2015 geplant Beide Unternehmen bleiben unabhängig Pierre Chappaz wird Präsident und CEO der Gruppe, Loïc Soubeyrand bleibt CEO...
-
Ebuzzing launcht das weltweit erste interaktive Rich-Media-Format für Video Advertising auf mobilen Endgeräten
Pressemitteilung Ebuzzing launcht das weltweit erste interaktive Rich-Media-Format für Video Advertising auf mobilen Endgeräten Mobile Werbeformate bergen unerreichtes User-Engagement-Potenzial und sind eine echte Innovation für den Advertising-Markt....
-
Fünf Branded Videos zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi
Seit dem 7. Februar verfolgen wir die Olympischen Winterspiele in Sotschi. Während der Wirbel rund um den Super Bowl allmählich abklingt, melden sich nun die Olympia-Sponsoren zu Wort. Hier präsentieren wir fünf brillante Branded Videos der offiziellen...
-
Beste Werbetechnologie des Jahres: inRead™ von Teads gewinnt den IPA Award in der Kategorie „Best Technology”
Bei der gestrigen Verleihung des IPA Media Owner Awards hat Teads den Preis für die beste Technologie erhalten. In der Entwicklung des Outstream-Videoformats inRead™ sah die Jury die größte Innovation im Bereich Werbetechnologie im Jahr 2014. Christophe...
-
Buzz Index: Die neue Technologie von Ebuzzing Social zur Messung von User-Emotionen setzt Maßstäbe
Buzz Index powered by Ebuzzing Social Buzz Index Powered By Ebuzzing Social Zum ersten Mal werden Brands in der Lage sein, die Emotionen, die durch Bewegtbildwerbung ausgelöst werden, zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren. Durch unsere spezielle...
-
Teads-Studie: Die Bundesliga wandert ins Internet.
Eine Studie im Auftrag von Teads Deutschland belegt: Immer mehr Deutsche fiebern online beim Fußball mit. Werbungtreibende sind gut beraten, ihren Mediaplan entsprechend zu gewichten. Jeder fünfte Deutsche (19,8 Prozent) verfolgt die erste Bundesliga...
-
Wärmt das Herz: WestJet bringt uns in Weihnachtsstimmung
Sind Sie schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, stellt sich das auch bei Ihnen spätestens nach Durchsicht des neuen Viral Videos von der kanadischen Fluggesellschaft WestJet ein. Das Video hat WestJet bereits am ersten Tag 300.000 Views eingebracht....
-
CDO WORLD TOUR: ANTHONY SIMON, 10 DOWNING STREET
Diese Woche führt die CDO World Tour nach Großbritannien. Es spricht Anthony Simon, Head of Digital bei 10 Downing Street. Simon verantwortet unter anderem die Kommunikationsarbeit der britischen Regierung. Wie Bonin Bough bereits letzte Woche beschrieben...
-
CDO World Tour: BONIN BOUGH, MONDELEZ INTERNATIONAL
Den Auftakt der CDO World Tour macht Bonin Bough, VP Global Marketing und Consumer Engagement bei Mondelēz International. Mondelēz ist ein Konditorwaren-Gigant mit Household-Marken auf der ganzen Welt wie etwa Cadbury, Milka, Oreo oder Trident. Als VP...
-
Das große Comeback von Old Spice
Wie wird man vom biederen Altherren-Duft zur hippen Marke für Haarpflegeprodukte aller Art? Sie ahnen es: Mit der richtigen Videokampagne. Die neuen, humorvollen Creatives aus dem Hause Procter & Gamble, umgesetzt von der Kreativagentur Wieden + Kennedy...
-
Top Videos: 5 gruselige Vines im Oktober
Halloween gut überstanden? Ebuzzing hat noch nicht genug vom Gruseln und reicht noch mal die "5 Most Spooky Vines" für Oktober nach. Viel Spaß!
-
Weniger ist mehr: Neue Heineken-Kampagne für verantwortliches Trinken
Das neue Viral Video von Heineken entstand im Rahmen eines Experiments an zwei Party-Nächten in einem Club in Miami, Florida. An beiden Abenden wurde die gleiche Anzahl von Gästen in den Club hineingelassen. Auch die Anzahl der verkauften Heineken-Drinks...
-
Ebuzzing Group mit neuer Struktur: BeeAd und WeSpread werden Ebuzzing
Die Ebuzzing Group strukturiert sich in Deutschland neu und bietet ab sofort unter der Leitung von David Mahoney, Managing Director DACH, neben Ebuzzing Social die neuen Marken Ebuzzing Media und Ebuzzing Impact an. Dazu werden die kürzlich von der international...
-
Auftakt der CDO-Tour: Teads unterstützt die Digital Transformation Videoserie
Die neuen Herausforderungen des sich ständig ändernden digitalen Zeitalters beschäftigen uns bei Teads. Ob in den USA, Großbritannien, Japan, Brasilien, Deutschland oder anderswo auf der Welt – bei Teads denken wir immer gloabl und immer an die digitale...
-
Auszeichnung: Teads ist einer von Hamburgs besten Arbeitgebern!
Die Teads Deutschland GmbH hat am vergangenen Mittwoch in der Handelskammer Hamburg den Preis "Hamburgs beste Arbeitgeber" entgegen genommen. Im Rahmen der erstmaligen Teilnahme an dem Wettbewerb wurde Teads mit Firmensitz am Hamburger Rödingsmarkt auf...
-
Ebuzzing heißt jetzt Teads! 10 Fragen zum Rebranding an David Mahoney.
Die Ebuzzing und Teads Unternehmensgruppe hat heute die weltweite Umfirmierung zu Teads bekannt gegeben. Deutschland-Geschäftsführer David Mahoney beantwortet 10 Fragen zum Rebranding. David Mahoney Warum benennt sich Ebuzzing in Teads um? Ebuzzing und...
-
Willkommen bei Teads: Attila Mermer wird Vice President International Sales
Ab sofort unterstützt Attila Mermer das globale Vertriebsteam von Teads in Deutschland. Teads hat Attila Mermer zum neuen Vice President International Sales ernannt. Aus dem Büro in Düsseldorf wird er für alle internationalen Werbekunden und deren Agenturen...
-
Die Ebuzzing-Gruppe sucht einen Country Finance Controller (m/w)
Bist Du ein Ebuzzer? Arbeiten bei Ebuzzing ist etwas ganz besonderes. Wir halten ständig Ausschau nach talentierten, zielstrebigen, offenen und qualifizierten Menschen, die ein Teil unseres wachsenden globalen Teams werden möchten. Derzeit suchen wir...
-
Den User nicht vergessen!
Gastbeitrag von David Mahoney, Geschäftsführer von Teads Deutschland für Internet World Business (Ausgabe 25/14 vom 8.12.2014) „ Wir dürfen den User nicht vergessen!” „Das ist vom User gelernt“. So lautet eine der vielen Redewendungen, die in der Werbebranche...
-
Werbebudgets verlagern sich von TV zu Online Video: Omnicom empfiehlt 25% statt 10% für Video Advertising
Gastkommentar von Pierre Chappaz, Executive Chairman von Teads. „Ich bin am Montag auf einen sehr interessanten Artikel auf CMO Today aufmerksam geworden. Daryl Simm, CEO von Omnicom Media Operations, empfiehlt seinen Kunden die Verlagerung von 25 Prozent...
-
Licht und Schatten: Die "Digitale Agenda" der Bundesregierung ist ein Anfang, aber macht noch kein deutsches Silicon Valley
Heute stellt die Bundesregierung ihre "Digitale Agenda" vor. Damit soll Deutschland zum Wirtschaftsstandort Nummer eins für Informations- und Telekommunikationstechnologie werden. Als weltweit tätiger Internettechnologie-Anbieter haben auch wir uns das...
-
Boerne und Thiel fahren wieder Toyota
Das Tatort-Duo aus Münster, gespielt von Axel Prahl und Jan Josef Liefers, fährt wieder gemeinsam Auto. Natürlich Toyota. Diesmal ein etwas größeres Modell, dafür aber umso rasanter. Bei der neuen Kampagne zum Auris Touring Sports Hybrid, die soeben auch...
-
Lieber OVK, ... !
Eine Replik von David Mahoney, Geschäftsführer von Ebuzzing Deutschland, auf die Einschätzung des OVK im Hinblick auf unsere Pressemeldung vom 25. August. Lieber OVK, das Phänomen Ad Viewability ist international längst Thema in führenden Wirtschaftsmedien....